Über uns

Das Haus am Bach wurde in den 1970-er Jahren von Harald Schennach erbaut und seitdem erfolgreich vermietet. 2016 erfolgte die Übergabe an die nächste Generation. Seitdem bemühen wir uns, unserem Haus mit stetigen Renovierungen und Neuerungen unsere Handschrift zu verleihen. Wir legen großen Wert auf eine freundliche, heimelige Athmosphäre und sind bestrebt, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub in den schönen Tiroler Bergen zu ermöglichen.

Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind uns ein großes Anliegen:

Wir bemühen uns um Vermeidung unnötigen Mülls, verwenden biologische Produkte und arbeiten vorwiegend mit Firmen der Region zusammen.

Außerdem ist uns bewusst, dass unser höchstes Gut, unsere noch teilweise unberührte Natur, aber auch die hohe Luftqualität und das saubere Wasser unserer Seen und Flüsse absolut schützenswert sind. Dafür setzen wir uns mit viel Energie ein.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen